Referenzen Pflegehelden Düsseldorf

Ein Auszug aus den Bewertungen unserer Kunden

•”…eine lückenlose Betreuung…”

Guten Tag Herr Pochhammer,

Meine Grossmutter, Frau Margot Trapp ist durch einen Unfall vor 1 1/2 Jahren auf eine 24-Stunden-Pflege zu Hause angewiesen. Trotz ihres Alters von 94 Jahren kann sie sich immer noch gut bewegen und ist selbstverständig unterwegs. Für viele alltägliche Dinge geht es allerdings ohne 24-Stunden-Betreuung nicht. Da ich als Enkelin im Ausland lebe und meine Grossmutter weiterhin zu Hause wohnen möchte, haben wir uns für Ihre Agentur entschieden.

Bereits vor Corona haben einige Pflegerinnen meiner Grossmutter geholfen und wir waren immer sehr zufrieden. Im August stand wieder ein Wechsel der Pflegerinnen bevor und die neue Pflegerin hat sechs Tage nach dem Beginn ihrer Arbeit über Kopfschmerzen geklagt. Am Freitagabend wurde ich von meiner Grossmutter informiert, dass die Pflegerin am Samstagmittag wegen Verdacht auf Corona abreist. Sie hat meine Grossmutter und mich somit ohne Betreuung zurück gelassen. Herr Prange von der Agentur in Düsseldorf hat sich am Freitagabend sofort um eine Betreuung für meine Grossmutter gekümmert. Da die Pflegerin einen Verdacht auf Corona gemeldet hat, musste sich meine Grossmutter auch einem Corona Test unterziehen. Das alles wurde auch von Herrn Prange organisiert. (mobiler Test am Samstagnachmittag) Eine private Person konnte meine Grossmutter von Samstag bis Mittwoch betreuen und die neue Pflegerin einarbeiten.

Dank der sofortigen Hilfe und grossartigen Einsatz (am Freitagabend und Wochenende) von Herrn Prange konnte eine fast lückenlose Betreuung meiner Grossmutter stattfinden. Durch den Verdacht auf Corona war die ganze Situation noch etwas schwieriger als im Normalfall.
Ich möchte mich hiermit nochmals für die sehr gute Unterstützung und Zusammenarbeit mit Herrn Prange und Herrn Müller (Zweigstelle Düsseldorf) bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

Kirsten Kobelt

Kirsten K./07.September 2020


•”…eine Topkraft vermittelt…”

Guten Abend Herr Prange,

mit Elzbieta P. haben Sie uns eine Toppkraft vermittelt. Alles ist
Bestens – Frau P. ist ein Profi durch und durch, überaus freundlich
und bringt sehr viel Erfahrung in der Altenpflege mit. Es hätte wirklich
keine Bessere sein könne -meine Mutter ist begeistert und wir haben sie alle
ins Herz geschlossen.

PS: in ihrem Personalbogen steht fälschlicherweise, dass Elzbieta eine
Raucherin ist – stimmt nicht. Bitte korrigieren Sie den Vermerk
entsprechend.

Liebe Grüße aus Bamberg

Ansgar P./25. August 2020


•”…exakt nach unseren Bedürfnissen…”

Wie sicher bei vielen kam der Bedarf für eine Pflegeunterstützung im Familienkreis unverhofft. Mein Ziel war es für die Versorgung meines Vaters kurzfristig eine 24h Pflegekraft zu finden und dabei eine Agentur zu wählen, die mir bei der Suche in legalen und organisatorischen Belangen zur Seite steht. Herr Prange und Herr Müller von der Düsseldorfer Niederlassung der Pflegehelden haben mich bereits im Vorfeld durch Ihr Engagement sowie Ihre offene Art schnell überzeugt.
Da ich beruflich oft im Ausland bin, war es mir wichtig eine Agentur zu finden, die mich auch noch Vertragsabschluss mit ungebremster Energie unterstützt. Positiv erschien mir bei den Pflegehelden auch der Leistungspunkt „Notfall Service”, den nicht alle Anbieter leisten. Hier stehen deutschlandweit eine Reihe von Pflegekräften bereit, die z.B. im Krankheitsfall der permanenten Pflegekräfte einspringen.
Insgesamt lagen zwischen Erstkontakt und Anreise nur wenige Wochen. Der Anreisetag der Pflegekraft war exakt mein Wunschtag. Auch bei einer kurzfristigen Änderung durch einen Krankenhausaufenthalt meines Vaters wurde das modifizierte Datum genau eingehalten. Die Vertragsmodalitäten empfand ich als transparent und fair für beide Seiten. Die Abrechnung erfolgt tagesgenau. Kosten entstehen erst ab Eintreffen der ersten Kraft.

Erstes Feedback: die erste 24h Pflegekraft wurde sehr exakt nach unseren Bedürfnissen gewählt. Sowohl unter medizinischen als auch menschlichen Aspekten eine Punktlandung. Wenn Herausforderungen auftraten habe ich in Herrn Prange stets einen sehr zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Ich freue mich bereits jetzt auf eine „gute Besetzung” der zweiten Kraft, die dann im Idealfall sich dauerhaft und abwechselnd die Versorgung meines Vaters teilen.

Insgesamt habe ich mit Pflegehelden die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann somit gerade das Düsseldorfer Team guten Gewissens weiterempfehlen. Gerne stehe ich für Referenzanfragen von anderen potenziellen Interessenten zur Verfügung.

Marc K./01. Oktober 2019


•”…Pflegehelden halten ihr Versprechen…”

Sehr geehrter Herr Prange,

hiermit möchten wir uns herzlich für Ihr Engagement bei der Betreuung meiner Mutter bedanken.
Da ich und meine Geschwister berufsbedingt nur eingeschränkt um sie kümmern können und unsere Mutter andererseits ein Leben in Ihrem Haus (zu Hause) ermöglichen wollen, sind wir auf fremde Hilfe angewiesen. Es ist aber nicht leicht, immer die richtige Pflegekraft zu finden, die dann zusammen mit meiner Mutter lebt.
Die Pflegehelden halten ihr Versprechen und kümmern sich auch vor Ort um die Lösung aller Fragen und das sehr individuell und auf die Person und Umfeld abgestimmt. Ein sehr persönlicher Kontakt und regelmäßige Absprachen mit Ihnen sind besonders hervorzuheben. Wo andere Agenturen eher Seifenblasen produzieren oder aufgeben, da kümmern Sie sich und liefern.
Dank der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Ihnen kann meine Mutter unter liebevoller Begleitung in Würde zu Hause verbleiben. Für den Einsatz und Ihre Rolle möchte ich mich an dieser Stelle einmal ausdrücklich bedanken und kann die Pflegehelden mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frank A./09. Mai 2019